Yoga für Männer - Roland W. Reichelt

Yoga für Männer

Männer sind einzigartig und vieles mehr (höre Herbert Grönemeyer).

Sie können alles – jeder auf seine Art. Yoga ist etwas individuelles und bringt jeden Mann in ein neues Bewusstsein über seine Möglichkeiten und Fähigkeiten von Körper, Geist und Seele.

Yoga stärkt deine Energie und bringt dich in Gelassenheit und Souveränität. Mit jeder Übung wirst du authentischer. Du erlernst unterschiedliche Atemtechniken und hast so die Möglichkeit zu erfahren, dass ein Leben mit einer bewußten Atmung leichter, erfolgreicher und gesünder ist.

Voraussetzung für die Teilnahme: du bist bereit etwas für dich zu tun. Dein Geist oder dein Körper hungern vielleicht danach. Als Neuer und als Erfahrener bist du in dem Kreis der Männer in jeder Yogastunde willkommen.

Ruf‘ an, mach‘ mit und tue endlich was für dich!

Willkommensgrüße von Roland Werner Reichelt

P. S. Falls du unsicher bist, oder gerade ein Handicap hast, dann komme zu einer oder ein paar Einzelstunden. Danach kannst du immer noch in die Gruppe gehen.

Persönlicher Kontakt +49 151 196 904 21.

Live-Yoga für Männer

Montag 20:00 Uhr bis 21:15 Uhr

Yoga für Männer findet statt in der
Schulstrasse 15, im Feuerwehrhaus 1. Stock – in 85307 Paunzhausen